Home
PDF Drucken E-Mail

 Im Rahmen der Ideeninitiative Zukunft des DM-Marktes hat sich Ökostadt Rheinland mehrmals im DM-Markt in   Niederkrüchten-Dam vorgestellt und auf unser Projekt „Umweltmarkt in Brüggen hingewiesen“. Nun stand – wie  in allen teilnehmenden Filialen aus ganz Deutschland – am 29.02. die Kassenaktion im DM-Markt an. D.h.: Der    Umsatz, der innerhalb einer halben Stunde durch ein Vereinsmitglied eingenommen wurde, wird aufgerundet vom  DM-Markt als Spende an den Verein überwiesen.

Am 13.März ist die feierliche Schecküberreichung, auf die wir uns riesig freuen J

Die Produktion des nächsten Ökostadt Reports und natürlich unser 6. Umwelt- und Familienmarkt am 1. Juli in Brüggen profitieren davon.

Ein Dank auch an alle Mitglieder, Freunde und Bekannte, die sich dafür extra auf den Weg nach Dam gemacht haben, um uns durch ihren Einkauf in dieser halben Stunde zu unterstützen!

 

 

 
Ökostadt Rheinland, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting