Home Hier geht’s zu den Infos zu unserem 6. Umwelt- und Familienmarkt 2012!
PDF Drucken E-Mail

Wir freuen uns, dass sich unser Markt in Brüggen etabliert hat und am 01.07.2012 wird in Brüggen unser 6. Umwelt- und Familienmarkt auf dem Kreuzherrenplatz stattfinden. Bei entsprechender Anmeldezahl haben wir die Option, den Nikolausplatz und den Weg über die Fußgängerzone mit zu nutzen.

 

Um rechtzeitig den Platzbedarf und die Vielfalt der Anbieter planen zu können und unsere Möglichkeiten für das Buchen von darstellenden Handwerkern auszuloten, bitten wir um eine möglichst frühe Anmeldung. Hier geht es zum Anmeldeformular. Eine Anmeldung geht per Post oder auch per pdf-Email-Anhang.

 

Zeitgleich wird in Brüggen wieder Station des niederrheinischen Radwandertags in der Burg (kurz hinter der Fußgängerzone) sein, wo wir dort zusätzlich zu den anderen Werbemaßnahmen auf unseren Markt hinweisen. Und wir werden erstmalig im beliebten Veranstaltungskalender der Interessensgemeinschaft Lebendiges Brüggen mit aufgenommen J. Dieser Kalender erscheint im Frühjahr und ist bei den Brüggen-Besuchern und auch den hiesigen Bürgern eine beliebte Orientierungshilfe.

 

Angesprochen sind wieder alle, die ökologisch orientierte, ganzheitliche Dienstleistungen und Produkte anbieten.

 

Wir würden uns freuen, wenn Sie 2012 (wieder) mitmachen und bitten um eine zeitnahe Anmeldung. DANKE

 

 
Ökostadt Rheinland, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting